Es gibt was zu feiern: unsere Jubilare 2019

Andrea Adlassnigg 20 Jahre WKM - Christoph Marte 25 Jahre WKM

Am 30. März ließen wir sie hochleben: mit feinem Frühstücksbuffet, wunderschönem Bergpanorama und perfekter Piste bei traumhaftem Wetter - was will man mehr?

Der Tag begann mit der Vermuntbahn in Partenen, anschließend ging es mit dem Tunnelbus Richtung Silvretta Bielerhöhe. Dort wurden wir im Gasthaus Piz Buin mit einem Frühstücksbuffet gut bewirtet. Mit dem Skiern ging es am Schlepplift Silvretta vorbei Richtung erster Sammelplatz, wo uns der Pistenbully Richtung Galtür zog. Um 15 Uhr beförderte uns der Pistenbully zurück zur Talabfahrt auf's Zeinisjoch, durch das Ganifertal ging es dann zurück zum Ausgangspunkt Partenen.


Firmenausflug 2017: Bikepark Brandnertal

Spaß und Action bei unserem Betriebsauflug: das WKM-Racing-Team gibt downhill alles, was der Schotterweg hergibt!